Artist Session

SAMSTAG / 12. NOVEMBER 2016 / 22:00 Uhr

Session-Band:

  • Florian Naegeli - Guitar
  • Valentin Schulz - Bass
  • Felix Demeyere - Drums

Künstlertreff am Abend und kommunikatives Zentrum des Festivals

Die Artist Sessions der Jazztage Dresden bieten Raum für entspannte Gespräche zu hervorragender Musik, aber auch die Möglichkeit, die Künstler der großen Abendkonzerte mit etwas Glück noch einmal live zu erleben! So manches spätabendliche Spitzentreffen hat den Artist Sessions inzwischen  den Zusatz „legendär“ verpasst. Fast noch wichtiger ist aber: die Artist Sessions sind natürlich eine offene Bühne. Selbst ins Bühnengeschehen einzugreifen ist also mehr als erwünscht.

So treffen die Künstler des Abends auf ihr eigenes Publikum, sei es der Musikstudent, der selbst musizierende Jazztage-Unterstützer oder ambitionierte Hobbymusiker – und die hochklassige Session-Band der Jazztage sorgt für die musikalische Basis des Abends.

Entspannt zuhören, angeregt unterhalten, selbst ins musikalische Geschehen eingreifen – alles ist möglich und erwünscht.

Artists Sessions Jazztage Dresden - Gewandhaus Dresden - 4.-13.11.2016 je 22 Uhr – Eintritt frei!