Dominic Miller – Gitarre
Jacob Karlzon – Klavier
Nicolas Fiszman – Bass
Ziv Ravitz – Schlagzeug

Dominic Miller, der seit 30 Jahren mit Sting um die Welt tourt, präsentiert sein neues Album ABSINTHE, das am 1. März 2019 auf ecm records veröffentlicht wurde. Die Solokarriere des Sting-Gitarristen erstreckt sich über die letzten 25 Jahre, in denen er dafür berühmt wurde, verschiedene Stile wie Jazz, Latin, Pop, Rock und Folk zu verschmelzen. In ABSINTHE setzt Dominic Miller diese Tradition fort, indem er südamerikanische Musik mit Jazz und Folk verbindet.

 

Dieses Summertime-Konzert wurde gefördert durch:

Sonderfonds des Bundes für Kulturveranstaltungen

Präsentiert von
Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden! Kein Veranstaltungsort gefunden!

DIENSTAG / 07. SEPTEMBER 2021 / 19:30 Uhr

Kein Veranstaltungsort gefunden!
Präsentator:
Sonderfonds Kultur