++ EUROPATOURNEE ABGESAGT ++

Mit Entsetzen haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, daß die komplett bestätigte Europatournee vom Künstler aus "finanziellen" Gründen abgesagt wurde.

STANLEY CLARKE QUINTET
N´4EVER

Fusion, Jazzrock, Jazz

Der vierfache Grammy-Preisträger Stanley Clarke freut sich, mit seiner aufregenden neuen Band 4EVER wieder auf Tour zu sein. Bereits im Jahr 2022 hat die Tour mit immensem Erfolg internationale und nationale Veranstaltungsorte gespielt.

"Nach der Pandemie-Pause bin ich gestärkt, wieder auf der Straße zu sein. Das Publikum, die Kreativität der Band und die neuen Musikarrangements machen mein künstlerisches Leben komplett", sagte Clarke.


Weiterführende Informationen
Keine Künstler gefunden!
Spielstätte Ostra-Studios

MONTAG / 06. NOVEMBER 2023 / 19:30 Uhr

TOUR ABGESAGT